In der heutigen Zeit werden die Menschen immer älter, sind aber geistig und körperlich noch sehr fit. Das ist auch in unserem Verein nicht anders, deshalb wurde die Gruppe „Senioren/50 plus“ ins Leben gerufen.

Unser Angebot im Detail...


Wo früher das Waldstadion stand, wurde eine tolle Arena errichtet, die Commerzbank-Arena. Die Senioren schauten sich alles genau an.

Was für den Bayern sein "Kini", das ist für den Frankfurter sein "Geede". Die Senioren besuchten sein Geburtshaus.

Wer kennt sie nicht, die liebenswerte Frankurter Mundart. Mario Gesiarz alias Rezi Babbel hat sie uns allen noch etwas näher gebracht.

Einladung zu einem DIA-Vortrag über die Frankfurter Altstadt. Wer gerne wissen möchte, wie es einmal war und wie es vielleicht werden soll, ist herzlich dazu eingeladen.

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Anmeldung