Functional-Training

tus hausen logo farbe

Zweite Mitgliederversammlung des Turn- und Sportverein Hausen 1860 e.V.

wann: am 15. März 2024

wo: Vereinshalle in Alt Hausen 29-31 60488 Frankfurt

Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr)

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung (MV) ist nur Vereinsmitgliedern gestattet. Bitte zeigt am Eingang (Foyer) den aktuellen mit der Einladung zur MV zugestellten Mitgliedsausweis vor.

Die erneute Mitgliederversammlung findet ausschließlich zur Wahl eines neuen geschäftsführenden Vorstandes und von Beisitzern statt. Die Wahlen konnten bei der Mitgliederversammlung am 26.1.24 leider nicht durchgeführt werden, da sich keine Kandidaten (m/w/d) fanden. Weitere Informationen findet Ihr im Einladungsschreiben, welches Euch per Post zugestellt wurde.

Die Rückzahlung der z.T. mehrfach eingezogenen Mitgliedsbeiträge ist abgeschlossen.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und bedauern die entstandenen Umstände.

gez.

hier geht es zum Beitrag Die Liegenschaft muss geputzt werden

Jahreshauptversammlung 4/22

Es waren 37 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Der Vorstand wurde nach dem Bericht der Revisoren einstimmig entlastet.

Verabschiedung von Wolfgang Bundschuh und Heinz Krenzer aus der aktiven Vorstandsarbeit mit Danksagung im Namen aller Vereinsmitglieder für die langjährige, tatkräftige und vieles bewegende Mitarbeit für den Verein.

Nach der anschließenden turnusmäßigen Neuwahl setzt sich der geschäftsführende Vorstand für die kommenden 2 Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:

Michael Smolina